Sonntag, 21. August 2011

Neues von Nicole by OPI - ca. 30 neue Lacke im Douglas!

Gestern war ich mal wieder im Douglas im Main Taunus Zentrum um nach neuen Lacken zu schauen. Ich wollte schon traurig wieder gehen (weil es nichts Neues gab), da entdeckte ich einen mittelgroßen Aufsteller mit ca. 30 Lacken von Nicole by OPI, die nichts mit der seit kurzem erhältlichen Justin Bieber Collection zu tun hatten. Weil ich natürlich keine Kamera dabei hatte (und mein Handy für Fotos ungeeignet ist), kann ich euch nur eine Beschreibung abgeben...

Gesehen habe ich einige Cremelacke, viele Schimmerlacke, einen Gold- und einen Silberlack und verschiedenste Glitterlacke, die aber eher aus gröberen Glitterteilchen (Herzen, Sternchen usw.) bestehen. Besonders viel gab es im Grün-, Blau- Türkis- und Lila-Farbbereich. Die Lacke enthalten alle 15ml (in der komisch geformten Flasche) und kosten 9,95 Euro pro Stück.

Diese beiden habe ich mitgenommen:

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 Nicole by OPI: Iceberg Lotus (rechts), Fell from the Tree (links) / rechte Bildhälfte = Close-up der Flaschen.

Iceberg Lotus ist ein türkisfarbener Lack voller glas fleck Partikel, die in extremen Betrachtungswinkeln in der Flasche sogar ins violette changieren (auf dem Nagel wird man das aber nicht sehen können). Fell from the Tree ist ein kräftiger mittelgrüner Schimmerlack, die Kamera hat sich allerdings mit diesem Grünton schwer getan.


Nicole by OPI: Iceberg Lotus (rechts) und Fell from the Tree (links), jeweils zwei Schichten. Links Tageslicht ohne Sonne, rechts Kunstlicht.

Hier habe ich beide Lacke kurz auf einem Tip geswatcht: Iceberg Lotus ist wesentlich transparenter, als ich vermutet hatte. Auf dem Nagel wird man bestimmt drei Schichten brauchen, um ein halbwegs deckendes Ergebnis zu erhalten, oder man arbeitet mit einer Basisfarbe. Der kräftige Fell from the Tree deckt in zwei Schichten sehr gut und besitzt ein sehr schönes Schimmerfinish. Richtige Swatches werden bald folgen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Viele Grüße!





Kommentare:

  1. OK, es ist soweit. :-P Ich hab mich eben beim ansehen des ersten Bildes gefragt, warum du den gleichen Lack je in normal und mini gekauft hast. Aber Beide sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Fläschchen ja so hübsch, da muss ich mal bei Gelegenheit schauen, ob mein Douglas die Lacke auch hat.

    AntwortenLöschen
  3. @ Jabelchen: Hihi, ich habe nur zwei Lacke gekauft, auf der rechten Bildhälfte ist nur eine Vergrößerung der Flaschen, damit man den Inhalt besser erkennt. :D

    @ Schrödinger Katze: Ich drücke die Daumen, dass du die Nicole Lacke auch in deinem Douglas findest! Die neue Farbauswahl ist wirklich schön. :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...