Montag, 22. August 2011

OPI Ink

...Tinte mit Glitzer...

In meinen letzten Posts hatte ich mit meinen Lilatönen begonnen, was ich dan heute mit OPI Ink aus der Night Brights Collection von 2007 forsetzten möchte. Ein echter Klassiker. Streng genommen, ist OPI Ink allerdings kein Lila sondern ein Blau-Lila oder, wie man auf so schön auf neudeutsch sagt: Blurple.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Ink ist ein Lack mit einer tintenblauen Basis, die mit pinken und wie ich meine, blauen Flakies vollgepackt ist, weshalb er in jedem Licht anders wirkt. In der Flasche wirkt er etwas unscheinbar, da man den Schimmer mehr erahnt als sieht...


....ist aber auf den Nägeln

...eine echte Show.

Hier bei normalen Tageslicht etwas schräg fotografiert, tritt der pinke Schimmer wunderbar hervor.


Drinnen mit Blitz fotografiert geht er mehr ins Bläuliche. Bei schrägem Lichteinfall jedoch sieht man wieder deutlich den pinken Schimmer.



Der Lack lässt sich sehr gut auftragen - ich liebe diesen breiten OPI Pinsel - und trocknet gut. 2 Schichten decken hier perfekt. Ein Topcoat ist nicht unbedingt nötig, verleiht aber dem Lack mehr Tiefe und der Effekt tritt so besser hervor.

Solange wie es diesen Lack auch schon gibt, ich bin jedesmal aufs Neue von diesem göttlichen Tintengebräu begeistert, wenn ich es auf den Nägeln trage. Der Anblick dieses Lackes hat mir schon so manchen ungemütlichen grauen Wintertag versüßt.

Aus der Night Brights Colleciton gibt es noch einen anderen Lack, den Light My Sapphire, den ich glaube ich, auch noch haben muß. My Private Jet, der ebenfalls aus dieser Kollektion stammt habe ich auch schon, aber leider nur in den Non-Holo Version :o(. Aber es gibt ja noch andere schöne Lacke...demnächst kommen neue Kollektionen *freu* und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, da diese größtenteils mit Holo, Glitzer und Flakies vollgepackt oder Foil-Lacke sind. Ich habe bereits einige Lacke vorbestellt und kann es kaum abwarten, diese zu bekommen.

OPI Ink habe ich schon länger, bei Petras Nailstore ist er noch verfügbar.

Was meint Ihr? Glitzer, Holo oder Flakies?

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. für mich wäre es auch eher ein blauer Lack, aber ein wunderschöner blauer Lack :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach der steht schon ein Weilchen auf meiner must-have Liste, irgendwie sollte ich die mal langsam abarbeiten und mir den zulegen. So schön. <3 Und sehr gute Fotos von dem tollen Schimmer.

    AntwortenLöschen
  3. @ Jessi: die Basis ist auch eigentlich dunkelblau mit etwas Violett. Aber durch den pinken Glitzer sieht er je nach Licht dann doch wieder ehr lila aus. Wie auch immer...ein wunderschöner Lack. Freut mich, daß er Dir gefällt.

    @Komori: Danke. Ich bin mir sicher, daß sollte meine Flasche langsam leer werden, ich unbedingt eine Neue haben muß. Er ist einfach toll und wie ich finde ist er in natura noch viel schöner als auf meinen Bildern.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist der absolute Hammer - traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön :D Ich steh total auf Flakies.

    AntwortenLöschen
  6. @ Mareike und Mrs. Sunshine: Danke. Ich finde den Lack auch einfach traumhaft.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe. Ich bin gespannt auf die ersten Weihnachts Swatches :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...