Dienstag, 6. September 2011

Color Club Have a Bash

....leuchtend blauer Crackle....

Heute, vor dem Wochenende nochmal ein Crackle-Lack. Color Club Bash aus der Color Club Fractured Collection.
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Als ich die Flasche sah, wurde ich neugierig. Was für ein Blau. Und vor allen Dingen: wie wird es wohl auf welchem Basislack aussehen? Und wie wird es decken?

Ich habe dann erstmal einen Versuch auf meinem Chanel Peridot gemacht, den ich schon 3 Tage auf den Nägeln hatte und gerne gegen einen anderen Lack austauschen wollte. Vor dem Ausprobieren habe ich noch eine Schicht Orly Glosser aufgetragen um den Basislack wieder leicht anzulösen, damit's auch garantiert mit dem Crackle klappt.

Die ersten Bilder sind alle ohne Topcoat. Ich war gespannt, ob der Have a Bash nachdunkeln würde, wenn er noch Glanz bekommt.

Wie man sieht, ist er erfreulicherweise nur minimalst nachgedunkelt und gibt genau die Farbe wieder, die man in der Flasche sieht.

Mein nächste Farge war natürlich, ob er auch wirklich auf allen Farben decken würde. Zugegebenermaßen, war ich bei dem OPI Red Shatter etwas enttäuscht, da er nur auf helleren Farben deckt, da er absolut keinen, oder nur einen sehr geringen Weißanteil hat. Also habe ich ihn auf 4 verschiedene Farben, u.a. auf Schwarz aufgetragen.


Zeigerfinger: Zoya Crystal
Mittelfinger: Orly Glitz
Ringfinger: OPI Take the Stage
kleiner Finger: Orly Goth

Er deckt also auch auf Schwarz, wobei ich einräumen muß, daß nach dem Auftragen des Topcoats der Crackle Lack doch noch etwas, bzw. stärker als auf den hellen Farben nachgedunkelt ist. Bilder davon habe ich leider nicht machen können, da ich ungeschickterweise mit dem Objektiv der Kamera an den, durch den Topcoat wieder durchfeuchteten Lack gekommen bin, weshalb das 'Kunstwerk' dann ruiniert war.

Da mir dieser Blauton auf Schwarz sowieso nicht so gut gefällt, war es mir lediglich wichtig festzustellen, ob es überhaupt möglich ist, diesen Shatter mit dunklen Farben zu kombinieren.

Am Schönsten finde ich den 'Have a Bash' auf Zoya Crystal, Orly Glitz und dem Chanel Peridot. Welche Version gefällt Euch am Besten?

Gekauft wurde der Lack bei Color Club.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Uii, der sieht ja cool aus :D Mir gefällt die schwarze Version auch ganz gut (:
    Auf lila(schimmer) würde er bestimmt auch nicht schlecht aussehen (:

    AntwortenLöschen
  2. @ Nina: stimmt, an Lila hatte ich garnicht gedacht. Das sähe bestimmt gut aus. Danke.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...