Donnerstag, 22. Dezember 2011

Kleancolor - Fashionista und Ende des Gewinnspiels!

Seid mir nicht böse, wenn ich momentan Kommentare erst spät beantworte und etwas seltener poste. Ich bin gerade bei meiner Arbeit sehr eingebunden, mache Überstunden und bin abends entsprechend fertig... :/ Das wird sich hoffentlich aber bald wieder verbessern. :) Heute Abend kümmere ich mich auf jeden Fall um die Kommentare der letzten zwei Tage und wenn ich es schaffe, gebe ich auch den Gewinner des "Fast 400 Leser-, 1. Geburtstags- und Weihnachts-Gewinnspiels" bekannt! :) 

Vielen Dank noch einmal für die zahlreichen Teilnahmen, ich habe mir sehr darüber gefreut! Außerdem bin ich schon sehr gespannt, wer den Preis gewinnen wird! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Jetzt nur schnell ein kurzer Post, bevor ich wieder zur Arbeit muss.

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 Kleancolor - Fashionista

Lange war ich auf der Suche nach dem für mich perfekten olivgrünen Military-Lack. Ich habe einige Lacke aus diesem Farbbereich in meiner Sammlung, und viele davon sind auch sehr hübsch, die meisten waren mir aber ein wenig zu dunkel.

Mit Fashionista habe ich meinen perfekten Olivlack gefunden! Er ist etwas heller und ein wenig gelbstichiger als viele andere, aber genau das gefällt mir gerade sehr gut.


 Ich trage: Rimmel Basecoat, zwei Schichten Kleancolor - Fashionista und Essie - Good to Go Topcoat (Lampenlicht).

Bitte nicht wundern, dass das Finish nicht mehr so ganz toll aussieht! Die Fotos sind nach einem Tag kurz vor dem Umlackieren entstanden, und durch intensives Wühlen in meiner Handtasche und Schubladen ist der Topcoat schon mit unzähligen Kratzern versehen.

Fashionista hat ein schönes Cremefinish und deckt relativ gut, auch schon nach einer Schicht. Um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten, sind aber zwei Coats nötig. Der Lack ist etwas dickflüssig, lässt sich aber dennoch ganz gut auftragen. Mir persönlich sind dünnflüssigere Lacke aber eigentlich lieber. Die Trocknungszeit war durchschnittlich.



Wie schon erwähnt, finde ich die Farbe superschön. Bisher habe ich auch keinen anderen Nagellack gefunden, der dieses hellere und gelblichere Olivgrün aufweist. Von daher kann ich Fashionista von Kleancolor allen empfehlen, die sich für diese Farbe begeistern können! :)

Fashionista (und sehr viele andere Kleancolor Lacke) können über Beautyjoint bestellt werden. Ich habe meine Kleancolors auch dort gekauft, sie kosten ca. 1.75 $ pro Stück.


Was haltet ihr von Fashionista? Gefallen euch solche "Militärfarben" auf den Nägeln? Habt ihr Lacke von Kleancolor und seid ihr mit ihnen zufriedne? Außerdem: Wenn jemand einen Dupe kennt, möge er ich sich bitte melden! Ich wäre an Infos sehr interessiert!

Viele Grüße!


Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich eine interessante Farbe! Steht Dir sehr gut; ich stimme Dir zu, dass viele Military-Töne oft dunkler sind (z. B. Eyeko Military, an den ich erst denken musste).
    Falls ich vorher nicht mehr dazu komme, wünsche ich Dir auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest. :)
    LG Carla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Olivton! Du hast recht, gerade bei Olivtönen ist es schwer was schönes zu finden.

    AntwortenLöschen
  3. Fashionista finde ich auch wunderschön!
    Wenn ich meine erste Kleancolor Lacke bestelle, ist der sicher auch dabei.
    Ich finde eine ähnliche Farbe hat übrigens "Trendsetter" aus China Glazes Metro-Kollektion - zumindest so von den Bildern her.

    AntwortenLöschen
  4. @ Metamorphoses: Vielen Dank! :) Ich wünsche dir auch ein superschönes Weihnachtsfest und viele tolle Geschenk! :)

    @ Schrödingers Katze: Olivtöne finde ich generell sehr hübsch, auch die dunklen gefallen mir gut, aber dieser spezielle Farbton ist für mich das schönste Oliv, das ich kenne! :)

    @ Sara: Ich freue mich, dass dir der Lack gefällt! :) Ich werde mir Trendsetter gleich mal ansehen, vielleicht ist der ja auch was für mich! Danke für den Tip! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    also vorab einmal WOW!!! Danke für deinen super ausführlichen Kommentar! Ich finde es sehr schön, dass du dir wirklich gedanken gemacht hast! nix da mit zutexten ;)
    bin auch auf deine swatches von meltin cobalt gespannt. ich finde die farbe einfach genial!
    und heute hat mich noch ein eveline lack erreicht :)))) aaaah diese lacke sind einfach genial genial genial! ich glaub nach und nach werde ich mir wohl alle holen müssen ;)
    morgen poste ich dann mal einen haul-post :)

    LG und noch einen schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen Award bekommen :)

    http://www.high-above-the-world.blogspot.com/2011/12/top-10-award.html

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...