Freitag, 13. Januar 2012

Neuer Aufsteller gesichtet: BeYu - Spring / Summer 2012!

Bevor es später noch einen "richtigen" Post gibt, möchte ich euch schnell den neuen BeYu Aufsteller mit dem Frühlings- und Sommertrend 2012 zeigen, den ich gerade im Douglas gesichtet hatte.

Für mich war nichts dabei und ich habe deshalb auch nichts mitgenommen, aber möglicherweise findet ihr ja etwas, was euch interessiert. :)


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 BeYu - Trend Colors Spring / Summer 2012 Aufsteller


BeYu - Trend Colors Spring / Summer 2012 Aufsteller - von Nahem.

Das hat sich BeYu also als Frühlings- und Sommertrend(farben) überlegt. Sowohl bei den Lacken als auch den anderen Produkten wurde das Rad nicht neu erfunden (obwohl ich für den non-Lack-Bereich der Kosmetik kein Experte bin), alles sieht relativ klassisch aus. Dennoch könnte etwas für diejenigen dabei sein, denen es noch an Basics fehlt.

Was haltet ihr von diesen "Trendfarben"? Findet ihr sie genauso naja wie ich? Oder seid ihr ein absoluter BeYu-Fan? Es gibt meiner Meinung nach definitiv einige schöne Lacke dieser Marke (insbesondere der 209 mit INCI 31), aber was hier zu sehen ist, haut mich nicht um. :)

Wie schon erwähnt gibt es später noch einen weiteren Post! :)

Viele Grüße!


Kommentare:

  1. Danke für den Post,
    na vielleicht ist der Nagellack mit der 111 ein Chanel Dupe vom "June", den hätte ich soooo gerne... Werde mal vorbeischauen und weiter nachforschen, ob es einen Chanel-Dupe gibt, der günstig ist.
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also die Lacke sehen meiner Meinung nach in echt noch langweiliger aus als auf den Pressebildern... Rot und hellblau...
    Aber das scheint der momentane Trend zu sein, Nude Lacke, diverse Rot/Orange/Pink-Töne und hier und da noch ein bisschen Blau.
    Aber danke für die Bilder, somit weiß ich dass ich mir den Weg zu Douglas sparen kann. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der blaue Lack ganz links hätte schon was - aber umwerfend finde ich die Auswahl jetzt auch nicht.

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...