Samstag, 25. Februar 2012

Eyecandy - China Glaze Prismatics!

Es wird langsam zur Farce, aber weil ich mal wieder (arg, ich will nicht immer diesen Satz schreiben müssen...) dazu gekommen bin, die Tragebilder zu sichten und zu bearbeiten, zeige ich euch jetzt vorab relativ kommentarlos einfach ein paar schöne Fotos der China Glaze - Prismatics Fläschchen die ich vorhin gemacht habe, bevor es dann später mit dem ersten Lack losgeht. :)

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 China Glaze - Prismatics, von links nach rechts:
Polarized, Full Spectrum und Prism.
 




 China Glaze - Prismatics, von links nach rechts:
Ray-diant, Optical Illusion und Liquid Crystal.





Nachdem ich jetzt zwei der Lacke getragen habe, kann ich vorab schon mal sagen: Sie decken mit zwei dicken Schichten, trocknen sehr schnell, changieren dezent (nicht sehr stark aber sichtbar) und sind die Hölle zu entfernen. 

Ich liebe sie! :)

Viele Grüße und bis später!


Kommentare:

  1. Ohhh ja, ich kann mir seehr gut vorstellen, dass man sie sehr schlecht entfernen kann :))

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuuuuh schön! Ich freu mich auf die Swatches! Weiß noch nicht, ob ich dieser Kollektion auch erliegen werde... mal sehen :D

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...