Sonntag, 29. Mai 2011

China Glaze Bad Kitty - der rosa Barbiekracher alias das böse Kätzchen

Der Sommer naht, weshalb ich hier noch einen schönen rosa Sommerlack mit Pepp vorstellen möchte: China Glaze Bad Kitty.

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.

Bad Kitty hat eine corallenrosa geleeartige transparente Basis, die über und über mit holografischen Glitzerpartikeln angefüllt ist.


 
Hier 2 Schichten ohne Topcoat, der sich aber normalerweise sehr empfiehlt, da die Oberfläche nichtganz eben wird. Der Auftrag ist recht unkompliziert und der Lack trocknet ausgesprochen schnell.



In der Sonne funkelt und glitzert Bad Kitty und fällt trotz der zarten Basisfarbe mehr als auf. Er eignet sich auch hervorragend als Glitzertocoat auf rosafarbenen oder roten Lacken.

Bad Kitty habe ich bei Ebay (PolishPark 24) gekauft.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Hübsch =) würde mich freuen, wenn du ihn irgendwann nochmal mit nem deckenden Lack drunter zeigst!

    AntwortenLöschen
  2. @ Talasia: Wenn Elena aus dem Urlaub zurück ist, macht sie bestimmt gerne nochmal ein Foto des Lacks mit einer Basisfarbe drunter. :)

    AntwortenLöschen
  3. der glitzer gefaellt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich an Himbeerbonbons... mmh, lecker =)~

    AntwortenLöschen
  5. @ naekubi: Hmm, Himbeerbonbons - da hätte ich jetzt auch direkt Lust drauf! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich seh gerade, dass der "Kreativ Blogger" Award jetzt doppelt ist. Aber das hält ja bekanntlich besser ;)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...