Freitag, 17. Juni 2011

Blog Awards

Wir freuen uns sehr, von Mrs. Sunshine gleich zwei Awards verliehen bekommen zu haben. An dieser Stelle möchte ich mich, auch nochmals im Namen von Ninea bedanken.



Hier kommen die Regeln:
1.  Poste einen Eintrag
2.  Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat
3.  Schreibe 10 Fakten über dich
4.  Gib den Award an Blogs weiter, von denen du denkst, sie haben ihn verdient

Da ich noch nicht so lange in diesem Blog aktiv bin, haben wir uns überlegt, daß ich von den 10 Fakten über mich schreiben werde, damit ihr mich etwas besser kennenlernt.

Das mag ich:

Meine absolute Nr. 1 sind natürlich mein Mann und unsere Hunde.



Hier mal ein Bild von den beiden Rackern. Karl-Heinz und Otto heißen sie. Otto, im Vordergrund ist unsere 18 Monate alte englische Bulldogge und...ja, er hat immer die Zunge draußen. Er kann aber auch Zähne und sogar Beides ;o). Im Hintergrund seht ihr unseren fast 7 Jahre alten  Karl-Heinz, die etwas gediegenere französische Variante der Bulldogge.

Ansonsten mag ich:

2. Brutus, Wurst und Rosina unsere 3 Constrictoren...richtig: wir haben Schlangen.
3. Kaffee...ich bin total kaffeesüchtig. Ein Morgen ohne Kaffe ist mehr als eine mittlere Katastrophe...
4. Parfums die nach Schokolade, Früchten oder Kuchen riechen. *lecker* und man wird nicht dick davon.
5. Schöne lackierte Fingernägel.

Das mag ich nicht:

6. Zickenterror kann ich gar nicht leiden.
7. Wenn mich jemand aus dem Konzept bringt.
8. Hausarbeit, besonders bügeln und Fenster putzen - aber ich mach's trotzdem und rede mir immer ein, es sei eine meditative Beschäftigung. ;o)

Über mich:

9. Ich bin blond ;o)...von Natur aus.
10. Ich kann stur sein, wie ein Maultier.

Um kurz auf das eigentliche Thema unseres Blogs zurückzuschwenken:

Endlich ist unser Paket eingetroffen. Wir haben neue Lacke bekommen! *freu*. Hier schonmal ein Bild des Überraschungspaketes vorab:

Was genau in dem Paket war, werden wir Euch in den nächsten Posts verraten. Es sind einige recht interessante Lacke dabei.


Zu guter Letzt noch die 5 Blogs, die wir nominieren möchten:


http://danib001.blogspot.com/
http://andesbeautyblog.blogspot.com/
http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/
https://lacktastisch.wordpress.com/
http://dangerbananas.blogspot.com/

Diese Blogs haben die Awards wirklich verdient - herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Karl-Heinz und Otto sind ja süß! Ich mag Bulldoggen. :)

    Euer Nagellackpaket sieht interessant aus, besonders der Orly unten rechts, da bin ich mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. @ Schrrödingers Katze: Danke, live und in Farbe sind die Zwei einfach unschlagbar.
    Das Nagellackpaket ist in der Tat interessant. Ab nächste Woche lüften wir das Geheimnis des Inhaltes.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Awards, das freut mich! :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...