Montag, 18. Juli 2011

Neue Lacke angekommen!

Kleine Info zwischendurch:

Ninea und ich haben neue Lacke bekommen *freu*

Zum Vergrößeren bitte auf das Bild klicken


Aus Kostengründen (Porto) bestellen wir häufig zusammen, weshalb die ganze Pracht bei mir gelandet ist, so daß Ihr schonmal einen kurzen Blick darauf werfen könnt. Nur soviel: es waren insgesamt 3 Pakete, wovon ein Paket eine Reise von ca. 15.000 km hinter sich hat. Den Inhalt des Übersee-Paketes, stellen wir Euch ab dem 25.07. vor. Mehr wird nicht verraten.

Nachher gibt's die ersten Lacke....

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, dann mal viel Spass beim testen

    AntwortenLöschen
  2. wo habt ihr den diese bestellt?

    AntwortenLöschen
  3. wooooaaaaah o.O bin gespannt auf die Vorstellungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ah my gawd! @_@ So sähe mein perfekter Morgen aus - selbst wenn ich von der Post geweckt werden würde... <3

    AntwortenLöschen
  5. Auf den ersten Blick habe ich den Braziliant-Cube erkannt, und der grüne Orly, ist das Here Comes Trouble? ;) Freue mich schon auf die Swatches.

    AntwortenLöschen
  6. Holla - wie gerne würde ich mich jetzt mal kurz rüber beamen und durch das Päckchen stöbern ;D

    ...freue mich auf eure Lack-Präsentationen!

    AntwortenLöschen
  7. Wohow *_* Das ist heftig :D Ich glaube, ich besitze insgesamt nicht mal mehr viel mehr als die, die ihr da bestellt habt, obwohl ich ein echter Nagellackfreak bin :D

    AntwortenLöschen
  8. @Eve: Danke, werden wir haben :o).
    @Alex: ein Teil ist von Petras Nailstore, ein anderer Teil von PolishPark24 und den Rest verrate ich nicht.
    @Jessi: kommt sofort ;o)
    @Sally: Wir auch...
    @Rea: es war wie Ostern und Weihnachten zusammen, als die Pakete kamen.
    @metamorphoses: Gut erkannt. Here comes trouble heißt der grüne Orly, Du lagst vollkommen richtig.
    @Bonny: gerne...geht gleich los..:o)
    @Nina: Das ist in der Tat heftig. Wir haben ganz schön zugeschlagen. Musste einfach mal sein.

    Danke für Eure Kommentare und...

    liebe Grüße an Euch alle,
    Elena

    AntwortenLöschen
  9. OOOOH! Mit den Ozotic-Nagellacken liebäugle ich seit Ewigkeiten. Aber die sind so teuer. :-/ Bin schon auf Swatches gespannt!

    AntwortenLöschen
  10. @Alexa: Swatches gibt's ab dem 25.07.:o).
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...