Montag, 11. Juli 2011

Priti NYC Mourning Widow

Meine Priti NYC Lacke - Teil 1

Bevor ich Euch heute meinen Lieblingslack von Priti NYC vorstelle, erstmal ein kurzes Vorwort zur Marke:

Priti NYC Lacke sind sogenannte Öko- oder Bio-Lacke, die frei von jeglichen giftigen und krebserregenden Substanzen sind, so daß sie auch für Kinder und Schwangere geeignet sind.

Ob Öko oder nicht, ich kaufe meine Nagellacke völlig ignorant und schlicht und ergreifend nach der Farbe. Entweder er gefällt mir, oder er gefällt mir nicht. Mourning Widow gefällt mir außerordentlich gut und daß er völlig ungiftig ist, ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Wie auch immer, ich sah auf einem Bild im Internet diese Flasche, die irgendwie blau-violetten Glitzer versprach und musste sie einfach haben



Die Flasche hat ihr Versprechen gehalten.

Mourning Widow ist ein Klarlack, der mit violettem und blauen Glitzer angereichert ist.







Ausnahmsweise habe ich ihn mal ohne Basisfarbe aufgetragen, damit ihr besser sehen könnt, was für ein Potential in diesem Lack steckt und Eure Phantasie ein bißchen spielen lassen könnt. Ich persönlich finde ihn toll auf Blau, Grün, Pink, Gelb, Orange, Schwarz und allen Violettönen. Im Grunde passt er aber zu fast allen Farben. Solo würde ich ihn ehrlich gesagt nicht tragen, zumal ich hier schon 3 Schichten gebraucht habe, um diesen Effekt auf den Nägeln zu erzielen.



Als Topcoat sind 1 oder max. 2 Schichten völlig ausreichend. Trotz Glitzer bleibt die Oberfläche wunderbar glatt und es sieht fast so aus, als ob die Glitzerteilchen sich in den Basislack eingebettet hätten.

Das Einzige, was ich an diesem Lack zu bemängeln habe, ist daß mir das Finish nicht glänzend genug ist, was aber im Grunde keine Rolle spielt, da ich sowieso fast Alles nochmal mit Seche Vite oder dem Orly Glosser überpinsle.

Gekauft habe ich den Lack bei Petra's Nailstore.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich warte schon ewig mal drauf, irgendwo Swatches von Priti zu finden. Ich hab auch so 1, 2 Lacke von denen auf der Wunschliste, die ich mir immer mal bestellen wollte.

    AntwortenLöschen
  2. @DysfunctionalKid: Danke. Keine Sorge, es kommen noch mehr Swatches.:o) Vielleicht sind ja die Lacke von Deiner Wunschliste dabei.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. kannst du mal deine gesamte nagellack sammlung zeigen? das stelle ich mir super spannend vor! und vielleicht tipps und tricks wie man nagellack lange "haltbar" machen kann? liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnig toll! ich bin ein absolutes glitzer-victim, wenn ich glitzerlacke sehe, schalten sich teile meins gehirns aus und ich muss sabbern haha wenns dir aus so geht sieh dir mal kleancolor lacke an :D :Q

    AntwortenLöschen
  5. die Verpackung von denen sehen so süß aus <3

    AntwortenLöschen
  6. @Henni et Wiebs: das könnte ich machen, wird aber ein Weilchen dauern, bis ich damit soweit bin, da ich kein so schönes Aufbewahrungssystem wie Ninea habe. Tipps zum 'haltbar' machen geht da schneller ;o).

    @Nagellackprinzessin: geht mir genau wie Dir. Die Kleancolor Lacke möchte ich mir eigentlich garnicht anschaun, da ich grade 2 Bestellungen aufgegeben habe ;o). Natürlich ist wieder massig Glitzer, Funkel und Schiller dabei. Ich schau sie mir aber trotzdem an und reiß mich erstmal zusammen.

    @Luisa: Stimmt, die Fläschchen sind wirklich hübsch - vor allen Dingen der florale Aufdruck.

    Liebe Grüße an Euch alle,
    Elena

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...