Freitag, 19. August 2011

Chanel Peridot

....wir sind allein...allein,allein...allein,allein...we look into faces....wait for a sign... (Polarkreis 18)

Dieser Lack bedarf nicht vieler Worte, wie wir fanden.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken


So sieht er 2.329,4 km südlich vom Polarkreis aus...
Bild hinzufügen
Video hinzufügen
Formatierung für ausgewählten Text aufheben

...und so 2.419,8 km südlich vom Polarkreis.

Wie wir festgestellen mussten, chippte er leider etwas weiter südlich vom Polarkreis recht schnell, was wir aber nicht unbedingt auf den Breitengrad zurückführen, sondern auf den Basecoat. Hier wurde Vitabase von Color Club angewendet. Etwas näher am Polarkreis wurde OPI Start to Finish als Base Coat verwendet. Merkwürdigerweise hält der Peridot hier schon seit 24 Std. in makellosem Zustand und sieht nach wie vor aus, wie frisch lackiert. Offenbar handelt es ich bei diesem Lack um eine Diva, die lange nicht jeden Basecoat akzeptiert.;o)

Der Auftrag ist recht einfach, aber man sollte sehr sorgfältig lackieren, da der Lack sehr stark pigmenthaltig ist und man ansonsten jeden Pinselstrich oder -Ansatz sieht. Er deckt perfekt mit 2 Schichten. Trocknung ist sehr gut. Ein Topcoat ist nicht notwendig.

Trotzdem: Wir finden diesen Lack einfach wunderschön.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lackieren und einen guten Start in ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. er ist wirklich so verdammt wunderschön! hatte ihn selber anfang der woche drauf und konnte nicht aufhören auf meine nägel zu starren!

    AntwortenLöschen
  2. der ist mal üüüüüüüüüübelst schön!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @ alle: Er ist wirklich toll! Natürlich ist er teuer (wie alle Chanel-Lacke), aber ich habe bisher keinen Lack in meiner Sammlung, der auch nur halbwegs ähnlich aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich darf meinen Peridot heute nachmittag endlich abholen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wo kann ich mir den auch kaufen..?..:))

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...