Dienstag, 20. September 2011

China Glaze PomPom

China Glaze PomPom

....Lady Gaga wäre neidisch...

Eigentlich würde man sagen ein Sommerlack, aber sind wir bei 'Heavy-Glitter-Load-Lacken' von der Jahreszeit abhängig? Also ich nicht. Kalendarisch jedenfalls ist grade eben noch Sommer, weshalb ich Euch heute gerne diesen tollen Lack vorstellen möchte.

China Glaze PomPom ist ein pink-violetter Klarlack, der dermaßen mit Glitter beladen ist, wie ich es selten gesehen habe. Beim Blick auf meine bereits ziemlich geplünderte Flasche erkenne ich 2 Größen Glitterpartikel.

Schaut Euch bloß dieses Gefunkel in der Sonne an...der Wahnsinn.

Hier nochmals PomPom innen bei normalem Tageslicht.

PomPom zaubert mit 3 Schichten perfekte Glitzernägel. Der Auftrag ist einfach und die Trocknung sehr gut. PomPom ist auch für Layerings geeignet. Auf dem Bild unten 1 Schicht PomPom auf Rot (ich glaube es war Zoya Karina). Auf Schwarz dürfte er auch total gierig aussehen, was ich aber noch nicht ausporbiert habe.

Ehrlich gesagt, habe ich keine ausgeprägte Vorliebe für helle Lacke und auch keinen großen Hang dazu, mir von irgendwelchen Lacken Backups zuzulegen, aber von PomPom habe ich Eines in meinem Vorratsschrank. PomPom war übrigens einer meiner ersten Nagellacke :o).

Dieses Schätzchen, gibt es noch bei PolishPark24 zu kaufen.

Werdet Ihr bei Glitter auch immer schwach, auch wenn es nicht zu 100% Eure Farbe ist?

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Booooooar ich staune immer noch! Der ist ja mal schön ♥ Und die Farbe, und dann noch mit dem Glitzer...uiiii...
    Der ist definitiv nicht von der Jahreszeit abhängig ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Du hast sehr schöne Nägel :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Sally: ich finde ihn auch immer wieder toll. Dieser Glitzer ist einfach unbeschreiblich. Dieser Lack ist sowohl Sommer- als auch Weihnachtstauglich.

    @ Tina: Danke Dir!

    @ Sirena Sparklestar: that's why I showed you ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...