Mittwoch, 14. September 2011

Gesichtet und gekauft: Catrice - Bohemia LE + Elenas neuer Blog + Fortsetzung Sommerschlussverkauf!

Eigentlich wollte ich im heutigen Post die Nubar - Sparkles Reihe fortsetzen und euch Night Sparkle und Violet Sparkle zeigen. Weil ich aber gestern die Bohemia LE von Catrice gesichtet habe, verschiebe ich den urprünglich geplanten Post auf morgen bzw. übermorgen und zeige euch heute erstmal die vier Lacke der LE. :)

Bevor wir zu den Fotos kommen, hier zwei kurze Hinweise:


PicturedTinsel

Elena, die ja seit Mai als meine Co-Autorin auf Lacquerdicted schreibt und (meiner Meinung nach) sehr viele, spannende Posts verfasst hat, hat jetzt einen eigenen Blog eröffnet! Auf PicturedTinsel berichtet sie nun täglich über interessante Nagellacke aus dem gehobenen bis High-End Bereich (OPI, China Glaze, Zoya, RBL, uvm.) und freut sich garantiert, wenn ihr bei ihr vorbeischaut! Sie wird Lacquerdicted aber trotz eigenem Blog erhalten bleiben! :)


Verlängerung Sommerschlussverkauf bei Petras Nailstore

Der Sommerschlussverkauf bei Petras Nailstore hätte ja eigentlich am 11.09.2011 enden sollen, geht aber in die Verlängerung! Nach wie vor finden sich dort tolle Angebote von einer Auswahl von Lacken zu günstigen Preisen, z.B. China Glaze Lacke ab 4,90 Euro, Nubar ab 5,50 Euro und OPI ab 6,90 Euro! Wer noch Interesse hat, sollte unbedingt schnell nochmal vorbeischauen! :)  


So, jetzt kommen wir zur Übersicht der aktuellen LE...


Catrice - Bohemia

ZUR INFO: Alle Fototeile + Swatches wurden im Kunstlicht aufgenommen! Alle Kunstnagelswatches bestehen aus zwei Schichten des jeweiligen Lackes ohne Topcoat.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.
 Catrice - Bohemia - C02 - Bring me Terra Copper!

Ein orangener Schimmerlack, der in Wirklichkeit rötlicher ist, als diese Kunstlicht-Fotos es zeigen.
 

 Catrice - Bohemia - C03 - Looking Sunkissed

Ein mittelroter Schimmerlack mit kleinem Einschlag in Richtung Violett.

 
 Catrice - Bohemia - C04 - Be Indiglow!

Ein dunkelblauer Lack mit Schimmerfinish. Die Basisfarbe ist ein sehr dunkles Blau, dass von einem ebenfalls dunkelblauen (aber im Vergleich zur Basisfarbe etwas helleren) Schimmer durchsetzt ist.


Catrice - Bohemia - C01 - Yes, you Tan!

Dieser Lack hat eigentlich eine taupe-braune Farbe die mit goldenen Schimmerpartikelchen versehen ist. Im Kunstlicht wirkt der Lack viel zu Senffarben, in Wirklichkeit ist er wesentlich weniger gelblich als auf den Fotos und meiner Meinung nach sehr hübsch! :)


So, dass war es mit den Kurzswatches der Bohemia LE. Leider kann ich keine ausführlicheren Beschreibungen bieten, weil ich jetzt schnell zur Arbeit muss. Was ich beim Lackieren der Kunstnägel feststellen konnte, ist, dass die Lacke alle mit einer Schicht schon ziemlich gut decken, mit zwei Schichten bekommt man auf jeden Fall ein sehr gutes Ergebnis! Die Trocknungszeit machte einen relativ guten Ersteindruck!

Was haltet ihr von den Lacken? Interessant oder nichts besonderes? Werdet ihr euch vielleicht den einen oder anderen Lack kaufen?

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht


Kommentare:

  1. Den roten Lack möchte ich mir auf jeden Fall holen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Dürfte ich fragen, wo du die LE gefunden hast? Galeria Kaufhof auf der Zeil hatte sie, aber da war schon alles abgegrast!
    AdoraBelle

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...