Wie Ihr alle wisst, habe ich Probleme roten Lacken zu widerstehen, die ich genauso leidenschaftlich trage, wie meine Vampys. Also musste er ebenfalls in mein letztes Paket.
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken





Alle Bilder habe ich ohne Topcoat gemacht. Ob er einen Topcoat braucht oder nicht, ist Geschmackssache. Ich persönlich plädiere für: ja, dringend. Wie Ihr seht, funkelt er aber auch so, nur die Oberfläche ist wie bei allen Glitzerlacken nicht besonders eben.
Fire Sparkle lässt sich sehr schön auftragen und deckt, je nach Schichtdicke mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Natürlich kann man auch einen roten Cremelack als Basis nehmen.
Was mich anfangs etwas irritiert hat, und was mir inzwischen aber sehr gut gefällt und was auch Fire Sparkle von anderen roten Glitzerlacken abhebt, ist, daß bei jedem Auftrag, die Glitzerpartikel, die sich in der Schicht darunter befinden etwas dunkler werden. Es entstehen also verschiedene Rotschattierungen.
In meinem Post vom letzten Freitag habe ich Euch kurz die neue Zoya Gems & Jewels Collection, mit dem Hinweis auf Lametta- bzw. Stäbchenglitter vorgestellt.
Hier mal ein Bild von solchem Glitter:

Wie gefällt Euch das, daß die unteren Glitzerpartikel dunkler werden?
Nubar Fire Sparkle habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.
Viel Spaß beim Lackieren!
Liebe Grüße,

Der ist wirklich toll. :)
AntwortenLöschenLG
@ Sally: Danke Dir..
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Elena