Freitag, 23. September 2011

Zoya Pru + Zoya Pru vs Zoya Anastasia

....Herbstschimmer....

In einem meiner letzten Pakete war auch Zoya Pru, die ich Euch bisher noch vorenthalten habe.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Pru ist offenbar die kleine Schwester von Zoya Anastasia - ein altrosa-lila mit goldenen Flakes - worauf ich aber gleich noch zurückkommen werde.

Die Farbe von Pru ist genauso schwierig zu beschreiben, wie die von Anastasia. Irgendwie fehlen mir da die Worte, weshalb ich Pru vorsichtshalber zu den violetten Lacken gestellt habe.

Hier habe ich Pru nochmal mit Blitz aufgenommen. Die oberen Bilder sind bei normalem Tageslicht entstanden. Für alle Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen, da Pru ein wenig transparent ist. Aber: je mehr Schichten, desto mehr schöner Goldschimmer. :o) Der Auftrag ist einfach und einen Topcoat braucht Pru nicht unbedingt.

Nun zum Vergleich:

In der Flasche sehen Pru und Anastasia fast identisch aus. Zuerst dachte ich, ich hätte mir da noch einen Dupe gekauft, was sich allerdings beim Auftragen schon nach der ersten Schicht als falsch herausstellte.



Diese Bilder habe ich bei direktem Sonnenlicht aufgenommen. Wie man sehr schön erkennen kann, hat Anastasia einen deutlich höheren Violettanteil und noch einen leichten Bronzestich, der bei Pru völlig fehlt. Alleine gesehen, sieht Pru violett aus, neben Anastasia, die ich Euch H I E R vorgestellt habe, wirkt sie allerdings ehr altrosa. Der goldene Schimmer ist bei beiden Lacken gleich ausgeprägt und sie decken jeweils mit 2 Schichten, obwohl ich bei Pru wegen mehr Glitter 3 Schichten schöner finde.

Welcher Lack gefällt Euch besser?

Beide Lacke habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ich finde den dunkleren Ton noch einen ticken schöner =)

    AntwortenLöschen
  2. Anastasia gefällt mir irgendwie besser *notier*

    AntwortenLöschen
  3. @ all: Ich kann mich schlecht entscheiden, aber vielleicht auch ehr Ansastasia. Warum weiß ich auch nicht. Irgendwas hat er.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ^-^ Erinnert mich stark an den ANNY -Dance Club.. Dupe-Potenzial? :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...