Sonntag, 13. November 2011

NOTD: KIKO - 300! :)

Ich war und bin an diesem Wochenende viel unterwegs, deshalb kommt hier nur ein kurzes Nail of the Day mit dem KIKO - 300. :)

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 KIKO - 300

Mir hat dieser Schimmerlack in mittel- bis dunkelblau im Geschäft sofort gut gefallen, deshalb habe ich ihn spontan mitgenommen.


 Ich trage: Rimmel Basecoat - zwei Schichten KIKO - 300 und Essie - Good to Go Topcoat (Kunstlicht).



Wie gefällt er euch? Ich finde dieses Blau phantastisch und die Schimmerpartikel geben dem Lack etwas Tiefe. Trocknungszeit war normal, am Auftrag hatte ich nichts auszusetzen.

Einen schönen Sonntag wünscht


Kommentare:

  1. Ich stehe zur Zeit total auf die dunkleren Blautöne. Der gefällt mir auch außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein toller Lack :) Vor dem habe ich im Laden auch schon oft gestanden.. leider ist er für die Arbeit zu knallig...

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch und find ihn mehr als toll :-) Wobei ich gedacht hätte, dass er auf dem Nagel dunkler ist :p

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schönes Blau!
    Ich war heute das erste Mal in einem Kiko Store und musste mich schwer beherrschen nicht mehr als 2 Lacke mitzunehmen;-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Peppi: Ging mir ganz genauso! Ich konnte garnicht anders, als ihn direkt mitzunehmen! :)

    @ Jenny: Hmm, wenn man auf der Arbeit etwas dezenter sein muss, ist er wohl wirklich ein wenig zu krass. Ich habe bei mir auf der Arbeit einen etwas größeren Spielraum (also der Kiko würde noch gehen), aber Neonlacke z.B. wären auch nicht drin. Ich versuche solche Lacke dann am Wochenende zu tragen. :)

    @ LacquerVictims: Hihi, wir haben echt den gleichen Geschmack an Lacken! :) Vielleicht wird er dunkler, wenn man eine schwarze Basis drunter macht? Bin aber nicht sicher... :)

    @ Carmen: So ein KIKO Store ist eine echte Versuchung, oder? Als ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal da war, konnte ich mich leider nicht ganz so krass beherrschen... Ich muss mir auf jeden Fall demnächst mal die sonstige Kosmetik dort anschauen, die soll ja auch sehr gut sein, habe ich gehört. :)

    @ I Drink Nail Polish: Thanks! I love this color too! :)

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt. Oder generell einfach einen deckenden dunkleren blauen drunter lackieren. Mal sehen, ich probiere es aus :)

    AntwortenLöschen
  7. @ LacquerVictims: Wenn du Lust hast, sag doch mal bescheid, ob das klappt! :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...