Donnerstag, 17. November 2011

Swatches: P2 - Black Deluxe (der Vollständigkeit halber)! :D

Bevor ich meinen ersten Versuch mit dem Sternmagneten und Swatches aus meinem kleinen Geburtstagseinkauf zeige, möchte ich hier die Lacke der P2 - Black Deluxe LE posten.

Eigentlich bin ich damit viel zu spät dran, weil mir die Lacke aber so gut gefallen (und ich gesehen habe, dass in einigen Drogerien die abgegrasten Aufsteller wieder aufgefüllt wurden), möchte ich sie der Vollständigkeit halber noch vorstellen.

Ach übrigens: Ich habe vorgestern schon den ersten Aufsteller der darauf folgenden P2 - Ethnic Touch LE gesichtet. Diese LE hat mir (von den Lacken her) überhaupt nicht gefallen, sie beinhaltet einen knalligen rosafarbenen, einen knalligen orangenen und einen dunkelgrünen Cremefinish Lack. Ich werde die Ethnic Touch LE komplett auslassen.


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 P2 - Black Deluxe LE Lacke, von links nach rechts:
030 - Red Pearl, 020 - Blue Pearl und 010 - Black Pearl.

Diese LE hat mich in zweierlei Hinsicht absolut positiv überrascht: Erstens waren die Pressebilder meiner Meinung nach so aussagelos, dass ich die Black Deluxe LE eigentlich komplett überspringen wollte. Im Endeffekt habe ich aber alle Lacke gekauft, weil sie viel, viel besser sind, als ich angenommen hatte! Zweitens hätte ich P2 solche Lacke nicht zugetraut.


 Von links nach rechts: 030 - Red Pearl, 020 - Blue Pearl und 010 - Black Pearl.

Sind sie nicht schön? Auf den Pressebildern sah es so aus, als würde es sich um drei Standardfarben (Rot, Blau, Schwarz) handeln, in denen lediglich ein wenig Schimmer enthalten ist. Da habe ich mich aber ordentlich getäuscht! :D


 Von links nach rechts: 030 - Red Pearl, 020 - Blue Pearl und 010 - Black Pearl.


 030 - Red Pearl

Red Pearl ist ein (wie ich finde) sehr ansprechender Rotton, der neben rötlichem auch goldenen Schimmer enthält. Dies gibt dem Lack Tiefe und verschönert die Gesamtwirkung, obwohl der Schimmer auf dem Nagel relativ dezent wirkt. Rot ist ja nicht wirklich meine Lieblings-Nagellackfarbe, trotzdem musste er mit ins Körbchen.


 020 - Blue Pearl

Im mittel- bis dunkelblauen Blue Pearl sind nicht nur blaue Schimmerpartikel enthalten, es schwimmen auch einige glasartige Teilchen herum, die im Licht besonders schön zum Vorschein kommen.


 Black Pearl

Black Pearl ist die absolute Überraschung. Ich habe mich schon echt gewundert, warum dieser Lack in den ersten drei Aufstellern, an denen ich vorbei gekommen bin, nicht mehr zu finden war, die anderen Lacke und die sonstige Kosmetik aber noch fast unangetastet rumstand. Als ich dann endlich einen Black Pearl vorfand und genauer betrachtete, war mir klar, warum dieser Lack überall sofort ausverkauft war.

In einer schwarzlichen Basis mit leicht rötlichem Schimmer finden sich eine Menge mittelblau-türkiser Partikelchen. Das alleine sieht schon super aus! Das beste aber ist (und das habe ich nicht richtig aufs Foto gekriegt), dass diese blauen Partikelchen sich in extremeren Blickwinkeln in Richtung Rosa verfärben! Der Hammer! Auch wenn die Partikelchen und der Verfärbe-Effekt auf den Nägeln nicht so deutlich zu sehen ist wie im Fläschchen, ist er immer noch superschön! Black Pearl ist zur Zeit mein schwarzer Lieblingslack!


 Jeweils von links nach rechts: 030 - Red Pearl, 020 - Blue Pearl und 010 - Black Pearl.

 Auf allen Kunstnägeln befinden sich zwei Schichten der jeweiligen Farbe OHNE Topcoat!

Hier eine Swatchübersicht in unterschiedlichen Lichtsituationen: Tageslicht mit und ohne Sonne bzw. mit und ohne direkter Lichteinstrahlung.


010 - Black Pearl in der Sonne.

Zu guter Letzt noch ein Close-up des Black Pearl im Sonnenlicht. Gut zu sehen sind der rötliche Schimmer und die blau-türkisen Partikelchen. Das Changieren der Partikel von Blau-Türkis nach Rosa zeigt sich nur, wenn man die Nägel stärker neigt und ist somit auf diesen Fotos nicht zu sehen.
Wer es nicht glaubt, sollte sich im Laden mal ein Fläschchen schnappen (wenn noch eins zu finden ist) und es im Licht neigen - ein toller Effekt!

Obwohl mir alle LE Lacke gut gefallen, ist - wer hätte das gedacht - Black Pearl mein absoluter Favorit der drei! Ich habe ihn in der kurzen Zeit schon zweimal getragen (obwohl ich gerade einen Haufen Neuzugänge habe) und liebe seine Optik. Von weiter entfernt sind die blauen Teilchen natürlich nicht mehr direkt zu sehen, die Tiefe und schwarz-metallische Optik bleiben aber sichtbar und geben dem Lack eine ganz spezielle Note. Ich bin begeistert!

Was haltet ihr von der LE und insbesondere von Black Pearl? Seid ihr auch so begeistert wie ich, oder überspringt ihr die Black Deluxe Lacke?  Habt ihr Lacke der LE gekauft? Was ist eure Meinung zu ihnen?

Viele Grüße!




P. S.: Es ist ein ganz tolles Paket mit einem echt phantastischen Inhalt zu mir unterwegs! Ich kann seine Ankuft kaum erwarten und hoffe, dass ich es Mitte der nächsten Woche in den Händen halte und euch den Inhalt zeigen kann! :)

Kommentare:

  1. Black Pearl hab ich auch und finde ihn super schön!! Trag ich auch heute :))
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Moa, bei uns ist alles ausverkauft... 5DM`s u.nix mehr da.Das sind wirklich "Pearl´s"!*neidisch auf Fotos guck*
    lG

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es wie dir. Von den Pressebildern her hat mich die LE nicht interessiert, also ich sie dann aber im Laden stehen sah, musste ich Red Pearl und den Black Pearl unbedingt mitnehmen! Read Pearl habe ich noch nicht getragen, aber Black Pearl ist wunderschön :-) Und das von P2, die sonst nur einen Cremelack nach dem anderen haben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Was macht man denn mit so vielen Nagellacken? Hoffe du hast einen großen Schrank im Bad :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte Glück und habe den Black Pearl zufällig gefunden. Die anderen beiden Lacke waren nicht mehr da, aber Black Pearl musste ich natürlich kaufen. Der Lack ist aber auch sooo schön. :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Sally: Ich liebe diesen Lack, und könnte ihn die ganze Zeit anschauen! Viel Spaß beim Tragen! :)

    @ Apokalyptica: Das gibts doch nicht? Hier wurden die Aufsteller teilweise wieder aufgefüllt! Ich hoffe, du hast noch Glück gehabt und einen gefunden, ansonsten sag mir bitte bescheid! :)

    @ Carmen: Genau! P2 macht gute Cremelacke, aber das die sowas rausbringen, hätte ich auch nicht gedacht! Die sollten öfter sowas machen!

    @ Lecker Kochen mit Ralf: Hihi, im Bad wäre für die ganzen Lacke nicht mehr genug Platz (wir haben leider ein ziemlich kleines Bad). Aber in meinen Vitrinen sind sie ganz gut untergebracht (und bald wird noch ein Helmer bei Ikea gekauft). Was man damit macht? Lackieren, Sortieren, Kategorisieren, Swatchen, Anschauen und sich daran erfreuen! XD

    @ Ida: Der Lack ist super und ich freue mich, dass du ihn gefunden hast! :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...