Mittwoch, 11. April 2012

P2 - Mission: Summer Look! - Long Beach Ice Tea + Honolulu Juicer Swatches!

Zwar spät, aber wahrscheinlich besser spät als nie, möchte ich euch heute Swatches zweier Lacke aus der aktuellen Sommer LE von P2 mit Namen "Mission: Summer Look!" zeigen. Mittlerweile habe ich mir noch einen dritten Lack dieser LE (Maui Fizz) zugelegt, aber ihn noch nicht getragen. Swatches reiche ich dann nach. :)


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
P2 - Mission: Summer Look! - Honolulu Juicer (links) + Long Beach Ice Tea (rechts).

Beide Lacke haben mir schon im Laden direkt sehr gut gefallen: Honolulu Juicer mit seiner orangenen Basis und dem grünen Schimmer und der braune Long Beach Ice Tea, der mit Goldschimmer ausgestattet ist.


 Ich trage: Essence - 24/7 - Basecoat, zwei Schichten P2 - Mission: Summer Look! - Long Beach Ice Tea und Essie - Good to Go Topcoat (im Sonnenlicht).

Long Beach Ice Tea ließ sich relativ normal lackieren und hat - im Vergleich zu den beiden anderen Mission: Summer Look! Lacken in meinem Besitz - eine ziemlich gute Deckkraft. Schon ein Coat bringt ein gutes Ergebnis, um den Lack aber gleichmäßig auf den Nagel zu kriegen, habe ich zwei Schichten aufgetragen. Die Trockenzeit war durchschnittlich.


 Ich trage: Essence - 24/7 - Basecoat, zwei Schichten P2 - Mission: Summer Look! - Long Beach Ice Tea und Essie - Good to Go Topcoat (im Schatten).

Obwohl Long Beach Ice Tea an sich sehr hübsch aussieht, will er mir an mir selbst nicht so richtig gut gefallen. Vielleicht liegt das an dem rötlichen Unterton der braunen Basisfarbe, der dazu führt, dass ich nicht richtig mit ihm warm werden kann. Im Fläschchen sieht man es Long Beach Ice Tea nicht so an (oder ich sehe es einfach nicht), auf dem Nagel kommt das Rotbraun stärker durch.

Für alle, die diese Farbe mögen, ist Long Beach Ice Tea ein solider Lack, an dem es (meiner Meinung nach) nichts groß auszusetzen gibt.


 Ich trage: Essence - 24/7 - Basecoat, drei Schichten P2 - Mission: Summer Look! - Honolulu Juicer und Essie - Good to Go Topcoat (im Halbschatten).

Honolulu Juicer gefällt mir dafür sehr, sehr gut! Leider ist es mir aber nicht gelungen, den grünen Schimmer realitätsgetreu einzufangen. :( Auf den Fotos sieht er fast weiß aus und nur wenn man ganz genau hinsieht, kann man einen Hauch von Grün erkennen. Ich kann euch aber versichern, dass der Schimmer eigentlich deutlich Grün ist - schaut euch den Lack unbedingt mal im Laden an!


 Ich trage: Essence - 24/7 - Basecoat, drei Schichten P2 - Mission: Summer Look! - Honolulu Juicer und Essie - Good to Go Topcoat (im Schatten).

Was mir so gut an Honolulu Juicer gefällt (obwohl man es auf den Fotos nicht gut sehen kann),  ist der Orange-Grün-Kontrast und, dass er bei bestimmten Lichtverhältnissen aussieht wie ein orangenes Nimm 2 Bonbon! Meine Nägel wirkten echt sehr fruchtig und bonbonartig, ich fand es einfach nur klasse! :D


Nimm 2 | Foto: Mummy
 Nimm2 (Quelle)
 
Ich trage: Essence - 24/7 - Basecoat, drei Schichten P2 - Mission: Summer Look! - Honolulu Juicer und Essie - Good to Go Topcoat (in der Sonne).

Andererseits ist Honolulu Juicer ziemlich transparent und benötigt drei Coats bis eine gute Nagelabdeckung erreicht ist. Weiterhin darf man die Schichten nicht zu dick lackieren, sonst bildet der Lack Bläschen aus. Und: Man sollte vor dem Auftrag einer neuen Schicht darauf achten, dass die Schicht darunter gut durchgetrocknet ist, um das Blasenbildungsrisiko zu minimieren. Das ist nicht so toll, weil mir die Trocknungszeit bei Honolulu Juicer auch länger vorkam als normal.

FAZIT: Honolulu Juicer ist ein (für mein Empfinden) ziemlich schöner und spezieller Lack, der mir das Gefühl vermittelt, ich hätte Bonbon-Nägel! Perfekt für den Sommer! Allerdings muss man dafür die Nachteile bei Auftrag und Trocknungszeit in Kauf nehmen - ganz unkompliziert ist der Lack leider nicht! Wenn ihr im Laden seid, solltet ihr ihn euch aber trotzdem einfach mal anschauen, er hat echt einen tollen grünen Schimmer! :D

Die Tragebilder von Maui Fizz zeige ich euch dann demnächst, wenn ich den Lack getragen habe.

Wie gefällt euch die Mission: Summer Look! LE? Habt ihr sie schon gesichtet? Habt ihr auch schon Lacke gekauft? Was haltet ihr von Honolulu Juicer und Long Beach Ice Tea? Hättet ihr noch Empfehlungen zu den anderen LE Produkten (abgesehen von den Nagellacken)?

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. genial! honolulu juicer sieht tatsächlich aus wie nimm2!! wenn ich den lack auf den nägeln hätte, würde ich glaub ich ständig an bonbons denken und wollen ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass du auch findest, dass er wie Nimm2 aussieht! Ich hatte auch ständig das Gefühl, dringend ein Bonbon zu brauchen! :D

      Löschen
  2. hi :) stand jetzt 2x vor den lacken, irgendwie konnte ich mich für gar keinen begeistern :( hab dich übrigens gestern bei meinem posting erwähnt, wegen der fruity le von essence, hoffe das war ok? http://addicted-to-nail-polish.blogspot.de/2012/04/p2-blues-time.html
    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist das ok, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich drücke dir die Daumen, dass du die Fruitys bald findest! Übrigens hast du einen neuen Leser :)

      Löschen
  3. awww!! danke für deinen lieben kommentar. DU bist (mehr oder weniger) schuld das ich zum bloggen gekommen bin. hab ständig immer in deinem blog gewühlt.. worauf mein freund dann meinte ich solle auch anfangen :) <3 lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke schön! Echt, ich war unter anderem der Anlass, dass du einen eigenen Blog begonnen hast? Das freut mich sehr! Ich werde jetzt öfter bei dir reinschauen! :)

      Viele Grüße!
      Ninea

      Löschen
    2. ja :) habs sogar meinen freund grad erzählt "uhh die von dem blog den ich immer geguckt hab.. die verfolgt mich jetzt" :D hihi.. so bin fußball gucken :)
      schönen abend dir. nicole

      Löschen
  4. der orangene ist sehr hübsch..ansonsten fand ich aber auch den türkisen aus dieser Le toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Türkisen habe ich auch geliebäugelt, habe ihn dann aber stehen lassen. Hmm, jetzt wo du sagst das er toll ist, muss ich doch glatt mal nach Swatches suchen! :)

      Löschen
  5. Ich hab mir Long Beach Ice Tea gekauft und bin sehr zufrieden. Ein qualitativ zufriedenstellender Nagellack und für den Preis kann man sowieso nix sagen. Eigentlich gefallen mir alle 5 Lacke, aber ich kaufe inzwischen selten noch Lacke die mehr als 2 Schichten benötigen. Honolulu Juicer hätte mir da noch eher gefallen und er sieht auch wunderschön aus, aber ich würde mich beim Auftrag nur ärgern.
    Ansonsten fand ich die Lippenstifte und Glosse noch ganz okay, habe aber nichts weiter gekauft.

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...